Crafting

Aus Eco Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Herstellen ist ein System, in dem Spieler unter dem Verbrauch von Materialien in den Handwerks Stationen Gegenstände Herstellen können.

Das Herstellungsmenü kann mit E an einer der Handwerks Stationen Geöffnet werden. Die Mengen der Ressourcen, die angefordert wird, um den gewünschten Gegenstand herzustellen wird entweder aus dem Spieler Inverntar, oder aus einem der Verknüpfen Lager entnommen.

"Geschwindigkeits" Fähigkeiten erhöhen die Geschwindigkeit des herstellens eines Gegenstandes und "Effizienz" Fähigkeiten verringern die Menge der benötigten Ressourcen. Effizienz Fähigkeiten sind am effektivsten, wenn eine große Herstellungsmenge angefordert wurde.

Wenn ein Gegenstand hergestellt wurde, wird er ganz oben in den Kisten oder Lagerplätzen angezeigt im Lager tab. Wenn kein Lagerplatz oder keine Kiste verfügbar ist, dann muss der Gegenstand direkt aus der Werkbank entnommen werden.

Gebäudeanforderungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die meisten Handwerks Stationen erfordern einen Geschlossenen Raum um zu funktionieren. Zusätzlich stellen stellen einige Stationen die Anforderung, dass der Raum ein minimales Volumen hat und das der Raum aus einem Material mit einer minimalen Stufe gebaut wurde. Das Volumen eines Raums wir berechnet, indem Länge * Breite * Höhe berechnet werden.

Spieler können die Einschränkungen, die eine Handwerks Station hat in der Status Registerkarte einsehen.

Energie Anforderungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einige Handwerks Stationen haben Energieanforderungen, entweder als Kraftstoff oder als mechanische Energie.

Der Brennstoffbedarf wird durch das hinzufügen von brennbaren Materialien Energie Tab gedeckt. Treibstoff, der in der Werkbank platziert wurde, oder mit dieser Registerkarte verbunden wurde wird verbraucht werden, allerdings nur während des herstellens.

Handwerks Stationen, die Mechanische Energie benötigen, müssen in der nähe eines Energielieferanten wie z.B. einer Windmühle oder eines Verbrennungs Generator stehen.

Für eise Liste mit allen Kochrezepten, siehe Essen.

Für eine Liste mit allen Fähigkeiten Büchern, siehe Forschung.

Die Werkbank ist die erste Handwerksstation, die der Spieler erhält.

Sie hat keine Anforderungen und funktioniert sowohl drinnen als auch draußen.

Lua-Fehler in Modul:GetRecipes, Zeile 65: attempt to get length of field '?' (a nil value)

Das Lagerfeuer wird in der Werkbank hergestellt. Es wird genutzt, um Essen zu kochen.

Es hat keine Anforderungen und funktioniert sowohl drinnen als auch draußen.

Der Zimmermanns Tisch wird in der Werkbank hergestellt. Er wird verwendet, um zahlreiche Möbelstücke herzustellen.

Der Wagner Tisch wird im Zimmermanns Tisch hergestellt. Er wird benutzt, um Handwagen, Straßen und Rampen herzustellen.

Der Landwirts Tisch wird in der Werkbank hergestellt. Er wird benutzt, um Dünger uns Saatgut herzustellen.

Der [Mauer Tisch]] wird in der Werkbank hergestellt. Er wird benutzt um eine Form oder andere Stein basierte dinge herzustellen, ebenso wie den Ofen.

Damit der Maurer Tisch funktioniert, muss er in einem Raum stehen mit 25 m³ Volumen und 18 Stufe 0 Blöcken.

Der Ofen wird im Maurer Tisch hergestellt. Er wird benutzt, um Baumaterialien und den Schmelzofen herzustellen.

Damit der Ofen funktioniert, muss er in einem Raum stehen mit 45 m³ Volumen und 32 Stufe 2 Blöcken.

Der Schmelzofen wird im Ofen hergestellt.

Er hat keine Anforderungen und funktioniert sowohl drinnen als auch draußen. Die Rückstände aus dem Schmelzofen werden in den nächstgelegenen Lagerplatz gelegt und erzeugen dort Umweltverschmutzung.

Der Ambos wird im Schmelzofen hergestellt. Er wird benutzt, um verschiedene Werkzeuge, Lampen oder Handwerks Stationen.

Die Sägemühle wird im Ambos hergestellt. Sie wird verwendet, um Baumstämme in Bauholz.

Der Maschinen Werktisch wird im Zimmermanns Tisch hergestellt. Er verwendet, um verschiedene Mechanische und Elektrische Komponenten herzustellen, so wie auch einige andere Handwerks Stationen.

Der Hochofen wird im Ambos hergestellt. Er kann zahlreiche Stahlprodukte fertigen und nutzt eine bessere Methode des Schmelzens, die keine Rückstände Hinterlässt.

Der Zement Ofen wird am Ambos hergestellt. Er kann Beton und andere Beton Gegenstände herstellen.