Forschung

Aus Eco Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Forschung wird in Eco benötigt, um neue Spezialisierungen freizuschalten.

Eine Forschung wird fertiggestellt, wenn ein Fähigkeiten Buch hergestellt wurde. Die Produktion eines Buches kann große Ressourcen Mengen verbrauchen. Sobald ein Fähigkeiten Buch hergestellt wurde, kann es benutzt werden, um Fähigkeiten Rollen herzustellen. Die Rollen können mit jedem Spieler auf dem Server geteilt oder in einem Geschäft verkauft werden.

Alle Forschungen werden am Forschungstisch ausgeführt.

link={{{link}}}

Fähigkeiten Buch

Die Fertigstellung einer Forschung erstellt ein Fähigkeiten Buch, mit welchem durch einen Rechtsklick eine Fähigkeiten Rolle angefertigt werden kann. Es gibt keine Limitierung, wie viele Fähigkeiten Rollen aus einem Fähigkeiten Buch angefertigt werden können.

Das Fähigkeiten Buch kann im Geschäft verkauft werden. Da aus ihm jedoch auch ohne Limitierung Fähigkeiten Rollen hergestellt werden können, ist es sinnvoller, die Fähigkeiten Rollen zu verkaufen.

link={{{link}}}

Fähigkeiten Rollen

Die aus dem Fähigkeiten Buch hergestellten Fähigkeiten Rollen können mit einem Rechtsklick erlernt werden. Damit kann lediglich die Fähigkeit erlernt werden und schaltet sie nicht automatisch frei. Durch mehrfaches erlernen kann die jeweilige Fähigkeit aber nicht verbessert werden.

Zusätzlich zum Erlernen erhalten Spieler 5 Eigentumsanspruchsflaggen.

Das Stapel Limit für Fähigkeiten Rollen ist 100. Mehrere Fähigkeiten Rollen herzustellen ist dann sinnvoll, wenn diese mit anderen Spielern geteilt werden oder in einem Geschäft verkauft werden sollen.

Der Forschungstisch ist aktuell die einzige Handwerksstation für Forschungen. Er wird an der Werkbank hergestellt.

Um den Forschungstisch nutzen zu können muss er in einem Raum mit mindestens 25 m³ und 18 Blöcken der Stufe 1 stehen.

Forschungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lua-Fehler in Modul:GetRecipes, Zeile 65: attempt to get length of field '?' (a nil value)